UPDATE- jetzt abstimmen:Verein des Jahres

Verein des Jahres

Aus der Zeitung haben wir es erfahren und wir sind überwältigt! Der Imkerverein Oberlichtenau e.V. ist einer der zwölf Siegervereine im Wettbewerb der Ostsächsischen Sparkasse Dresden um den „Verein des Jahres“. 271 Vereine hatten sich beworben. Der Imkerverein war durch seine Crowdfunding-Kampagne bei „99-Funken“ im Frühjahr automatisch unter den Bewerbern. In dieser Kategorie gehören wir zu den Siegern. Ob es nun der erste, zweite oder dritte Platz wird, erfahren wir am Galaabend Ende März in Radeberg. Auf alle Fälle startet ab 01. Februar noch eine Online-Abstimmung um den Publikumsliebling aus den Siegervereinen. Wir würden uns sehr über Ihre Stimme freuen!

Bitte stimmen Sie im Publikumsvoting für unseren Verein in der Kategorie "99 Funken":

Jetzt abstimmen!