Öffentliche Auftaktveranstaltung "Bienenfreundliches Oberlichtenau"

Termin:
Ort: Saal des Sport-und Freizeitzentrums, Keulenbergstraße 6 in Oberlichtenau

Bienenfreundliche Kommune

Dr. Melanie von Orlow, promovierte Biologin und Expertin für Wildbienen, referiert über die Wichtigkeit von Insekten und erläutert konkrete Maßnahmenvorschläge, die jeder zu Hause umsetzen kann.

Vor und nach der Veranstaltung besteht die Möglichkeit zu einem kleinen Imbiss.

Weitere Informationen zur Veranstaltung folgen.

Bienenfreundliche Kommune

Lesen Sie auch in unserer Rubrik "Insekten helfen"!

Der Eintritt ist frei.

Da die Platzkapazität begrenzt ist und zur besseren Planung, bitten wir um Anmeldung:

Reservierung

Datenschutz
Ich bin mit der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten für diese Veranstaltung einverstanden. Die Daten werden nicht an Dritte weitergegeben.

Zurück

Download iCal iCal-Export