Verein des Jahres

Dass der Imkerverein zum Verein des Jahres nominiert wurde, war seit Anfang des Jahres bekannt. Heute wurde nun das endgültige Ergebnis der Jury bekannt gegeben. Eigentlich sollte dies in einem feierlichen Rahmen geschehen, doch wie allen Veranstaltungen derzeit, hat leider die aktuelle Corona-Situation einen Strich durch die Rechnung gemacht. Trotzdem ist es nun offiziell und wir sind begeistert:

In der Kategorie "99 Funken" wurden wir zum Sieger gekürt und dürfen uns über eine Zuwendung i.H.v. 3000,-€ freuen.

Wie das Geld verwendet wird, haben wir noch nicht diskutiert. Ein Teil fließt auf alle Fälle in die noch andauernde Renovierung des Kleinen Bienenmuseums.

Wir gratulieren auch allen anderen Preisträgern und freuen uns riesig über die Unterstützung der Region durch die Ostsächsische Sparksse Dresden.

Wir ebenfalls danken allen, die uns mit Ihrer Stimme unterstützt haben. Für den Pubklikumsliebling hat es leider nicht gereicht.

Die etwas andere Preisverleihung

Preisverleihung der Videobotschaft